Kommentare: 16
  • #16

    Ulrich Fiedler (Dienstag, 31 Oktober 2017 20:36)

    Grüß Dich Karl Heinz,
    über Pittis Gästebuch bin ich hier gestrandet und habe viele gute Vogelaufnahmen hier gefunden. Dieser Bereich zählt zu meinem Schwerpunkt, da ich die Wasservogelwelt besonders faszinierend finde. Mit bestem Gruß, Uli

  • #15

    Pitti (Dienstag, 31 Oktober 2017 13:29)

    Hallo karl Heinz,
    ich bin über eine Linkbannerseite bei dir gelandet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht durch deine sehr schön gestaltete Seite zu spazieren. Ich habe sehr viele wundervolle Aufnahmen gefunden, die auch meinen Schwerpunkt in der Fotografie treffen. Ich werde diese Seite auf jeden Fall wieder besuchen.
    Ich habe mir deinen Banner von der Seite mitgenommen um ihn auf meiner Seite zu verlinken.

    ganz lieben Gruß und weiter viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
    Pitti aus Berlin

  • #14

    Monika (Samstag, 01 Juli 2017 13:09)

    Hallo Karl-Heinz,
    war noch mal schauen bei deinen neuen Vogelbildern : Gratulation zu der Rohrweihe :-) Dieser kleine Greifvogel, der da einmal mit dem Kiebitz zusammen auf dem Bild ist und auch noch einzeln. Klasse ! Diesen Eintrag musst Du nicht ausstellen, sollte nur ein Hinweis zur Vogelbestimmung sein, aber das wusstest du sicherlich auch selbst. Lieben Gruß !

  • #13

    Monika (Mittwoch, 28 Juni 2017 09:25)

    Wunderbare Vogelwelt auf Texel ! Hallo erstmal, tolle, tolle Bilder hast Du da mitgebracht. So viele Graureiher auf einem Bild, einen Seidenreiher und so vieles mehr, da hüpft mein Herz und das Auge lacht :-) Echt klasse ! Lieben Gruß, Monika

  • #12

    Frank (Freitag, 26 Mai 2017 20:44)

    Hallo,
    bin über Moni``s Seite zu dir gelangt, wo du eine tolle Galerie mit wunderschönen Aufnahmen zeigst.
    Besonders schön finde ich deine Wasservögel.
    Aber auch der Aufbau deiner Seite ist gut und übersichtlich gestaltet.Gefällt mir!
    Muss ja nochmal wieder kommen um mir auch die anderen Fotos anschauen,
    die ich mir nur flüchtig angesehen habe! Bis nächstes mal .
    Freundliche Grüße aus Berlin
    Frank

  • #11

    Monika (Sonntag, 14 Mai 2017 12:24)

    Hallo Karl-Heinz,
    habe mich mal wieder in deinen Galerien rumgetrieben :-) Richtig schön fotografiert finde ich ja auch die Pilze. Ich denke mal, Du hast den Blitz dafür verwendet, so kommt immer eine schöne Nachtstimmung/Dunkelheit ins Bild auf. Wie ich lesen konnte, fotografierst Du unter anderem auch mit der Canon Power-Shot. Mit der gleichen Ausführung bin auch ich unterwegs. Mit diesem heutigen Besuch hier, wollte ich Dir aber mal meine neue HP vorstellen. Vielleicht schaust Du ja dort auch mal rein und tust Deine Meinung kund was Handyfotografie betrifft. VG Monika

  • #10

    Monika Gottwald (Sonntag, 19 März 2017 15:35)

    Hallo,
    über Geli's Fotowelt bin ich auf diese schöne Homepage gelandet. Die Nahaufnahmen der Insekten sind große Klasse. Viel liebe zum Detail. Doch ganz besonders habe ich mich an die Fotos in der Wasservögel Galerie erfreut, da es auch mein Steckenpferd ist. So wie alle anderen Vogelarten dazu. Hier schaue ich sicher wieder mal vorbei um zu sehen was es neues gibt.

    VG nach Bochum aus Castrop-Rauxel, Monika Gottwald

    PS: (Meine HP befindet sich noch im Aufbau, doch ist zum Stöbern schon einiges vorhanden)

  • #9

    Nanne (Dienstag, 13 Oktober 2015 06:41)

    Hallo,

    bin mit großem Interesse und Freude durch verschiedene Galerien gestreift. Da gerade die Pilzzeit ist habe ich mir als erstes die kleinen Wichte angesehen. Eine große Bandbreite wird hier gezeigt.
    Die Schmetterlinge sind auch etwas besonderes. Weiter so.
    Gruß Nanne

  • #8

    Herbert (Freitag, 20 März 2015 10:22)

    Hallo Karl-Heinz, eine sehr schöne Seite stellst du hier vor, aller Achtung die Makro Aufnahmen sind sehr schön, und die gemalte Bilder ganz toll.
    Ich wünsche dir auch viel spass und schöne Motive.

    LG Herbert der Ostfriese

  • #7

    Casjen Müller (Donnerstag, 27 Februar 2014 21:26)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #6

    Maret (Dienstag, 22 Oktober 2013 08:09)

    Moin Karl-Heinz,
    schöne Greetsieler Impressionen! Erinnert mich teilweise sehr stark an Friedrichstadt.
    Kattrepel: in S-H gibt es einen Ort mit dem Namen.
    Die Gorch Fock hatte ich mir irgendwie imposanter vorgestellt. : ))
    Liebe Grüße aus Uetersen
    Maret und Thies

  • #5

    Monika (Freitag, 30 August 2013 18:24)

    Hallo Karl-Heinz,
    mit grosser Freude an Deinen Fotos habe ich mich durch Deine Galerien geklickt. In Deinem Garten "treibt" sich ja allerhand herum :-) Tolle Insektenaufnahmen, sage ich da nur, und wie schön zu sehen, dass sich auch Libellen dort tummeln. TOP!
    Liebe Grüße nach Bochum aus Castrop-Rauxel quasi um die Ecke ;)

  • #4

    Łukasz (Sonntag, 12 Mai 2013 23:26)

    Very nice website :)

  • #3

    Ruth (Sonntag, 21 April 2013 19:38)

    Respekt!
    Deine HP hast du sehr ansprechend gestaltet, lieber Karl-Heinz!

    Lieben Gruß Ruth

  • #2

    Marco (Donnerstag, 04 April 2013 18:10)

    Hallo bin hier durch Zufall gelandet und muss sagen finde deine Seite echt toll

    weiter so :)

    Grüße aus Baden Württemberg

  • #1

    Geli´s Fotowelt (Sonntag, 03 März 2013 10:50)

    Hallo Ihr beiden,
    der erste Eintrag kommt aus RE !!
    Die neue HP lässt keinen Wünsche offen und sieht total klasse aus,
    wir freuen uns auf mehr.
    VG Angelika und Reimund